2022

Marbachwanderung 2022: Aufiberg

3. Juli 2022

Heuer feierten wir das 25. Jubiläum der Marbachwanderung. Darüberhinaus hatten Felice und ich beschlossen, die Einladung zu unseren runden Geburtstagen mit dem alljährlichen Familientreffen zu verbinden. Beide Ereignisse fasste die Wandertafel von Werner auf einzigartige Weise zusammen. Nebst den Konterfeis der beiden Jubilare waren alle 25 Wanderungen darauf notiert.

Wir erlebten einmal mehr eine sehr gemütliche Wanderung, mit erbaulichen familiären Momenten und dem  Wiedersehen mit Eltern, Geschwistern, Cousins und Cousinen samt Anhang. Das Wandertempo wurde wie jedes Jahr den kleinsten und den vielen Fotografinnen und Fotografen angepasst. Für einmal fast pünktlich trafen wir im Restaurant Aufiberg ein, wo uns der Wirt Josef Pfyl herzlich empfing. Unsere 22-köpfigen Schar führte zur Vollbelegung der Beiz, weshalb draussen ein Schild stand „Vollständig ausgebucht“. Männiglich genoss die feinen Cordon Bleus. Aussergewöhnlich fein war auch die Muotathaler Rahmkirschtorte. An diesem exzeptionellen Platz im vorderen Teil des Muotathals kamen somit alle auf ihre Kosten und genossen das familiäre Beisammensein. Notabene bei tadellosem Wetter.